Dr. Jens Horn 2016 ©  Impressum

Rechtsanwälte München - Mönchengladbach

Als Rechtsanwalt berate ich Sie in allen Rechtsfragen außergerichtlich und forensisch

Über zehn Jahre habe ich im Beratungsbereich bei Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften vornehmlich auf den Gebieten Mergers & Acquisitions sowie Reorganisation gearbeitet.

Entsprechend meiner rechtlichen und wirtschaftlichen Ausbildung bin ich juristisch und betriebswirtschaftlich tätig, insbesondere fachübergreifend an der Schnittstelle.

Aufgrund meiner vor allem im Mittelstand und bei Großmandanten gesammelten Erfahrungen habe ich mich neben der betriebswirtschaftlichen Beratung mit rechtlichen Fragestellungen und Konstellationen auf den Gebieten des Gesellschaftsrechts, Vertragsrechts z.B. im Zusammenhang mit Fusionen und Kapitalerhöhungen, dem Kreditoren- und Debitorenmanagement, Darlehens- und Immobilienrecht sowie bankrechtlichen Problemen einschließlich des Kreditsicherungsrechts erfolgreich befasst. Auf diesen Gebieten habe ich neben den fachlichen Qualifikationen auch Verhandlungs-Know-how gesammelt, das ich bereichsübergreifend einbringe.

Mit Kooperationspartnern vertrete ich Ihre rechtlichen und wirtschaftlichen Interessen auch über meinen Kernkompetenzbereich hinaus.